Dies ist das engagierte Team von Artonebonn. 

Die Kooperationspartner*innen sind zuständig für die Organisation und die Betreuung der einzelnen Gruppen.

Gruppe Bonn Beuel & Oberkassel

Ursula Zednicek
Hoffnung leben e.V.
beuel_oberkassel(at)artonebonn.de

Gruppe Bonn West

Jan Erik Meyer
ZeSaBo e.V. – Zentrallager Sachspenden Bonn 
bonn_west(at)artonebonn.de

Gruppe Bad Godesberg

Simon Schmitt
Oneworld Café
bad_godesberg​(at)artonebonn.de

Gruppe Lengsdorf

Jörg Hebert
Offener Jugendtreff Lengsdorf 
lengsdorf(at)artonebonn.de

Projektleitung

Eugen Schramm
bildender Künstler
kontakt(at)artonebonn.de

Unsere Hilfskräfte packen tatkräftig mit an und unterstützen die Künstler*innen bei der Betreuung der Jugendlichen.

Adelheid Sondermann

Ich bin Adelheid Sondermann, war mein Leben lang Krankenschwester und versuche jetzt im Ruhestand mich nützlich zu machen. Das Projekt artonebonn unterstütze ich gerne, da ich es sehr wichtig finde Jugendliche zu fördern, vorhandenes Interesse weiterzuentwickeln und versteckte Talente zu entdecken.

Ludmila Kosata

Ludmila Kosata ist eine freischaffende Künstlerin ukrainischer Herkunft.
Sie freut sich über jede Künstlerische Herausforderung.

Dennis Sewig

Geboren und aufgewachsen in der Nähe von Freiburg. Ende der 90er mit Graffiti angefangen und auch viel im Bereich streetart ausprobiert (Schablonen, Sticker , paste-up) Seit 2011 in Köln wohnhaft und als Elektrotechniker angestellt.

Lucy Kayes

Sonnenschein und Wirbelwind. Kommunikationstrainerin und Systemischer Coach. Ich mag es, wenn Menschen ihre persönliche Einzigartigkeit wagen und damit auch ins Rampenlicht treten.

Moritz Kral

1995 geboren in Bonn,
2008 Anfang Graffiti/Streetart, 
2020 Selbstständig als Freiberuflicher Künstler.
Schwerpunkt: Freie Malerei, Illustration, Auftragsmalerei.

Jeder Mensch ist Künstler. 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Unterstützer*innen und Ideengeber*innen für ihre Hilfe. 
Besonderer Dank gilt Christina Kutzbach, Ivan Sudac und dem Haus der Jugend Montabaur, Sandra Prüfer, Lennart Jan Junge, sowie dem wunderbaren BKJ-Team.